![]() |
L066
hallo
ich habe in einer Zoo-Handlung einen L66 gesehen, der soll 35€ kosten, ist das zu viel? |
Hallo Chris,
der Preis ist schon etwas hoch. Zu habe sind L66 meines Wissens ab 20 EUR. So einfach sagen, dass er unangemessen teuer ist, kann man aber auch nicht. Das hängt u.a. von der Größe und der "Klarheit" der Zeichnung ab. Beste Grüße Elko |
hallo
der fisch ist 9cm lang und die zeichnung ist sehr schön!!!! |
Hallo Chris,
ich denke mal, das wäre hier schon ok. Ich habe gerade gesehen, dass du aus Österreich kommst. ... Die Preise bei Euch kann ich natürlich nicht beurteilen. Beste Grüße Elko |
hallo
bei uns gibt´s auch nicht so viele und wenn sind sie sowieso auch aus Deutschland!! |
|
Hi,
Zitat:
Und abgesehen davon: bei uns gibts mehr AQ Shops, als in Deutschland (pro Einwohner). Wien ist diesbezüglich sowieso meilenweit vor den deutschen Großstädten (wenn man Wien mit München vergleicht, sind in Wien mindestens drei mal so viele AQ Geschäfte/Einwohner wie in München). Und bezüglich der Auswahl an L-Welsen dürfen wir uns auch nicht beschweren, schau dir mal AQ Heintz, Zierfischzentrum, Aquarium Wien, Zoo Sänger, Tomys Zoo an - da kann kaum ein deutscher Laden mithalten. |
In Deutschland haben sich auch viele auf Onlinehandel mit Welsen und anderen Fischen spezialisiert.
Hier im Ruhrgebiet gibt es einige Läden die auch gut sortiert mit Welsen sind. mfg |
HALLO
wow das hab ich net gewusst:sup: :rty: Danke für die mitteilung!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
hallo
ich hab ihn mir heut gekauft!!!!! ist das der richtige? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |