![]() |
Z&A 2005 --- Bilder & mehr
Juhu...
Werde euch denne schonmal einige Bilder von der Messe dieses Jahr zeigen... leider ist die Quali etwas bescheiden geworden... Hier ein Überblick über die Halle... |
So hier denne mal einige Aquas die dort zur Schau stehen.....
|
Wie auch letztes Jahr gibt es wieder "super"-nette Dekosachen.....
krass ist manchmal untertrieben (bunt vs. alternativ) |
auch lebende Objekte kann man anschauen und kaufen....
|
ist das was Neues ??
|
Sehr überraschte mich dann dieser doch etwas eigenartige Besatzvorschlag...
|
Für heute war es dann alles....
Die Messe war heute sehr angenehm, da sie nicht überlaufen war. Man konnte in Ruhe alles anschauen und die Verkäufer und Repräsentanten nerven... :y_smile_g Hauptanlaufpunkt war der Stand von Scalare-Online ( dieser Stand macht süchtig... ;) bzw befriedigte meine und Wulf seine Sucht), dort werdet ihr im Laufe der Messe auch noch Bilder von dieser finden. Vielleicht sieht man sich ja denne morgen dort.... |
Huhu Andi!
Und morgen gibt es dann Bilder von dir, dafür werd ich schon sorgen! Verstecken hinter der Kamera ist dann nicht mehr! Nachdem du scheinbar heute schon da warst: Haben die Kollegen bei scalare-online denn jetzt noch Kaffee??? Fragende Grüße Kai |
Zitat:
nö - gibt´s seit Monaten - als "Harnischwelse" und "L-Welse" - mit beinahe identem Inhalt. Ich stell´s mal in die Datenbank - sind aber eigentlich nur Bilderbücher, beide Bände. |
So,
ich hab auch schöne Becken fotografiert (das erste hatten wir zwar schon, aber anderen Winkel und viel mehr grün...): ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |