![]() |
was zum "Aufpäppeln"?
Hallo Leute!
Einige meiner neu erworbenen L270 sind etwas schwach auf der Brust und hatten eine Menge Streß! Meine Frage lautet: Könnt Ihr mir vielleicht den ultimativen Tip geben, was ich am besten zum Aufpäppeln füttern kann? Das sie wohl hauptsächlich fleischliche Kost brauchen ist mir klar, aber was eignet sich in meinem Fall am besten? Was gibt am schnellsten wieder Kraft?? Bisher (2 Abende) habe ich FroFu (Artemia) gefüttert und am nächsten Morgen war auch alles weg; fressen also auf jeden Fall! Bin über jeden Tip dankbar... LG, Verena |
Moin,
probier's mal mit Enchytraeen,bzw. mit Grindal ,je nachdem wie groß DeineTierchen sind.Weiterhin wäre ein gutes Diskusgranulat,welches ich auch meinen Hyp's verfüttere ,sowie diverse Futtertab's von Vorteil.Je Abwechslungsreicher ,umso besser. Mfg Deedel |
Hi,
wahlweise auch Cycolps eeze. Das wirkt wie Anabolika ;-) Gruß Andreas |
Meine lieben Mückenlarven!
Gruss Rainer |
Hallo,
danke Leute für die Antworten!! Cyclop-Ezee ist bestellt und tiefgefrorene Cyclos haben sie gestern auch gerne gefressen! Jetzt geht es dem großen Bock nicht gut und er sieht auch ganz erbärmlich aus: werde dieses jedoch später noch in den richtigen threat stellen!!! Also danke nochmal und liebe Grüße, Verena |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |