![]() |
Libellen statt grüne Garnelen
Hallo
Hat mich da jemand übers Ohr gehauen? *g* Davon fand ich jetzt 2 Tiere in meinem Garnelenbecken. Jemand ne Ahnung was das ist? Denke ne Libellenart. Sehr anspruchslos, die leben jetzt seit 2 Tagen in nem Wasserglas. Grüne Garnelen hatte ich auch mal, find ich aber im den Dickicht nicht. mfg |
Hallo Motoro,
das ist auf jeden Fall eine junge Libelle. Hatte auch mal zwei Stück in einem meiner Becken, obwohl es geschlossen ist! Grüße Mario |
hi motoro,
jap.........das sind libellenlarven. allerdings kann ich dir nicht sagen, welche es sind. lieben gruß bine |
Gut.
will einer die haben fürn Teich ? denke 5 Euro pro Stück *g* mfg |
Scherzkeks! *g*
In unserem Teich wird sie von den Karpfen gefressen! Grüße Mario |
hi motoro,
raffgieriges männlein, he.................:smk: 5 euro iss mir zuviel , da steig ich aus..........:) lieben gruß bine |
Zitat:
Naja, in Anbetracht der Tatsache das die Libellenlarven möglicherweise einige Garnelen "entsorgt" haben, relativiert sich Volkers Preisvorstellung schon ein wenig! Sind denn da überhaupt noch Garnelen in dem Becken? *duckundwech* MFG Kai |
hi,
Zitat:
neeee...............dafür aber gut abgewachsene libellen mit lecker-dickem bäuchlein!!!!:wgr: lieben gruß bine |
Hi!
Falls ich mich noch richtig an meinen Bestimmungskurs erinnere, hast du da aufgrund der 3 Anhänge am Hinterleib auf jeden Fall gleichflügelige Libellen(larven), auch genannt Zygoptera. Damit hast du die Artauswahl immerhin um etwa die Hälfte eingeschränkt... ;) Gruß, Oli |
Sarkastisches Volk
Will einer Pflanzen, die wuchern da so stark.:evil: :smk: mfg P.S. Bine die Libellen sind raus, was machen deine Würmer?:hrh: :wgr: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |