![]() |
Was Füttert ihr so???
Hallo zusammen!!!
Für alle die mich noch nicht kennen ich heiße Torben! Nun meine Frage.Ich habe L-134 ,L-46 .meine L-134 bekommen JBL PlecoChips,Hikari Algae Wafers und Dennerle Wels Tabletten Yady Energy Ich denke das ist ganz inordnung so?Mein L-46 bekommt Benker`s Garnelenmix und Artemia könnt ihr mir vieleicht noch ein paar gute Futter sorten sagen Speziel für die L-46 ?Vieleicht eine gute Futtertablette mit einem guten Fleischanteil?oder sonstige gute sorten,wäre echt nett von euch. Mfg Torben |
Hi Torben,
ich füttere beiden auch noch Muschelfleisch, Gemüse und Mülas. Gruß Daniel |
Hallo Torben
ich verfüttere auch viel Gemüse, meine Welse und anderen Fische lieben Zuchetti... Gruss Sabrina |
Hi Sabrina,
was sind Zuchetti? mfG Daniel |
Was sind bitte Mülas(Mückenlarven?)
Mfg Torben |
Hi Torben,
ja. Weiße, Schwarze und Rote. Gruß Daniel |
Hallo Daniel
Zuchetti = grosse Zuchini ... ich weiss aber nicht wie die bei euch in Germany heissen, bei uns heissen die eben Zuchetti. *hehe* Lieber Gruss Sabrina |
Hi Dani!
Germany=Zuchini:huh:lölölö Mfg Torben |
Hi,
Zuchini kenne ich auch, allerdings mögen meine lieber Gurke. Aber ich kann ihnen ja mal sagen, dass es Zuchetti gibt, vielleicht fressen sie es ja dann. Die waren nämlich noch nicht in der Schweiz.*grins* Gruß Daniel |
Hallo
Also ich verfüttere neben TAbs Gurke, Kartoffel, Zuchini, "Mülas"^^ und rohes Fleisch.. wobei ich das nicht so oft verfüttere *gg* mfg Benny |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |