![]() |
marion hat L034 eier gfunden :-)
tschuldigung bin grad a bissi von der rolle
hab grad zwei rausgewachelte a.r.eier gefunden :klt: der rest wohl mit papi unter dem holz drückt mir bitte alle verfügbaren daumen! danke marion |
Hi Marion,
Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke dir alle 2 Daumen, mehr habe ich leider nicht. Sind die Eier denn noch ok? Gruß Daniel |
hallo daniel!
ja die eier scheinen ok zu sein. dürfte beim heutigen grossen ww "passiert" sein,hab doch a bissi sehr heftig wasser eingegossen ;-) hab jetzt auf die schnelle was gebastelt bilder folgen noch danke fürs däumchendrücken baba marion |
Hi,
wäre das die Erste erfolgreiche NZ von L 34? Ja, oder? Gruß Daniel |
nein nein!
gibt schon einige wenige sogar hier in wien :stz: aber leider kommen wenige zwucks durch und die aufzucht ist nicht einfach! baba marion |
Hi,
ja hast Recht, habe ich auch gerade in der L- Nummernliste gesehen. Wie alt sind denn die Eier? GrußDaniel |
hallo daniel!
sind recht frisch https://groups.msn.com/marionphilipp...oto&PhotoID=35 hoff,das wird was! baba marion |
Hi,
die sind ja echt noch ganz frisch. Da bin ich mal gespannt, was da rauskommt. GrußDaniel |
Zitat:
ich hoffe ja dass nunkerln rauskommen :klt: wozu eine nacht ohne heizung doch gut ist :-) baba marion |
Was hast du eigentlich gebastelt?
Ich denke eher, dass es der WW war, der den Ausschlag gegeben hat, und nicht der Heizer. Gruß Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |