![]() |
Zoofachgeschäft Duisburg
Hallo zusammen,
habe gerade Abenteuer Leben gesehen. Die haben von einem riesigen Zoofachgeschäft in Duisburg berichtet. Mich würde interessieren, ob jemand schon mal dort gewesen ist und ob es sich lohnt. Gibt es dort schöne, vor allem gesunde und Preiswerte Fische? War auch schon auf der Homepage und ich fand es relativ teuer. Ist das auch so wenn man dort direkt einkauft oder ist das nur so bei Internetbestellung? |
Hallo Vivian,
Ich war schon des öffteren bei Zoo Zajack. Ich sag immer so schön " es ist auf jeden Fall einen Besuch wert und ich werde auch noch das ein oder andere mal dort hin fahren. Auch wenn mal nichts kauft aber es gibt immer was zu sehen. Klar es ist kein Schnäpchenmarkt aber die Auswahl ist schon riesig. Bei den Fischen gilt das selbe. Riesen Auswahl aber kein guter Preis. Bei OBI Knauber und wie sie alle heißen bekommt man es billiger. Gruß Thorsten |
Hi Vivian,
also ich denke,dass Zoo Za*ack immer einen Besuch wert ist.Naja,sie haben schön ein paar schöne Fische aber halt nich die Top Preise. Ps:Wenn du nach L-welsen suchst würde ich lieber zu einem privaten Züchter gehen(Das ist nur meine Meinung!),denn ich finde der hätte mehr L-welse,und meistens bekommt man sie da auch viel billiger.(auf die privaten Züchter bezogen die ich jetzt kenne) |
Hallo,
danke für die Antworten. Ich schaue auch nur mal gerne einfach so, aber von Stuttgart nach Duisburg ist es halt doch eine ganz schöne Distanz. Das mit den Züchtern ist ja ein guter Tipp, jedoch kenne ich keinen in Stuttgart. Weiß oder kennt jemand einen Züchter in Stuttgart und Umgebung? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |