hehe, hatte nun schon einen grinser als ich den satz "Wurzeln gehören auch rein" hörte ^^
Die gesamte Rückwand, also wirklich alles ist mit Wurzelstücken so dekoriert, das man die Rückwand nicht mehr sehen kann. Aussen hab ich dann noch so ne schwarze Folie geklebt, sodass der Eindruck von Höhlen entsteht an den Plätzen, wo noch ein kleiner Spalt zwischen den Wurzeln ist. Sieht echt verdammt geil aus und bin stolz darauf nun, habe mir das ganze Holz über Jahre angesammelt, nun geht es sich Prima aus, alles Perfekt abzudecken! und im vorderen bereich sind noch 2 kleinere Wurzelhöhlen, der Rest mit Pflanzen ausegstattet, sodass eigentlich nichts am Boden freibleibt.
(Heizer, CO2 Flipper und Filter [Hab mir extra einen viel kleineren Filter gekauft, der normal für ein 60 Liter Becken gedacht wäre, da die im Aquariensets gefürhren ja viel zu stark sind für ein Pflanzenbecken] sind komplett versteckt)
Falls es wen interessiert, der weitere Besatz:
2 L260
35 Japonica Garnelen
25 Rote Neon (Vielleicht auch Blaue Neon, weil ich noch 2 Stück von denen habe)
Und vielleciht noch ein pärchen einer kleinbleibenden Art, welche ich noch nicht weiß (Sollte aus Südamerika sein) Dache da an A.Borelli oder sowas!
Das einzige "Problem" an dem Besatz ist wohl, das alle Tiere eigentlich eher den unteren Beckenbereich bewohnen (wobei die Neon sind sowieso überall)
Geändert von Matze222 (11.09.2006 um 19:48 Uhr).
|