|
Hi Herbert,
Aha also Rufschädigung nennt sich das ganze.
Nun tausende von Fische (die können ja nicht mit Anwalt drohen) die draufgehen, die sind ja egal, hauptsache die kriegen die fette Kohle ab.
Sorry Herbert für das fehlt mir jedoch jedes Verständniss. Aber irgendwann werden wir die Tierwelt ausgerottet haben und dann? Ach Sch.......... drauf. Hauptsache uns geht es gut und wir sind reich.
Ach was die Rufschädigung betrifft gehen dei Amis recht deftig zur Sache. Besagte Firma hat im Moment kein ruhiges Leben. Die Salzis drüben scheinen denen richtig Zunder zu geben.
Wäre es jetzt nicht wichtiger von besagter Firma die Sachlage zu klären und das ganze Spielzeug zu verschrotten und die Oeffentlichkeit auf zu klären.
Sich und die Firma wieder in den Wettbewerb bringen wäre doch echt wichtiger.
Desweiteren könntet ihr euch doch mal überlegen, und das gibts glaube ich, ein Gesetz wo ihr als Forumsbetreiber euch ganz klar distanzieren könnt vom geschriebenen der User.
Was die Filterei betrifft , versteh ich nun nur noch Bahnhof, also wenn ich schlecht rede weil eine Firma Fische ins Jenseits befördert krieg ich ne Abmahnung. Wenn ich über die gleiche Firma herziehe wegen einzelner Filter darf ich das??
Bitte was ist daran anders? Da wird doch auch rufgeschädigt.
Gruss Fil
|