Hallo Jürgen,
vielen Dank für deine Antwort. Es war sowieso geplant sie klein zu kaufen, halt je nachdem in welcher Größe man Sie bekommt. Das ist ja bei L200 auch nicht so eine einfache Sache, wobei dann noch die Hifin/Lowfin Problematik (sicheres erkennen) auch noch im Raum steht. Denke so 5-7cm ist eine realistische Größe in der man Kleine bekommt. Wie lange würden denn welche in dieser Größer ca. brauchen um eine Größe von 15cm und mehr zu erreichen. Grundsätzlich halte ich nichts davon Fische erstmal auf Verdacht zu kaufen, dass man später ein größeres Becken bekommt. Aber hier ist es wahrscheinlich gerade so an der Grenze und dass mit einem größeren Becken in ca 2 Jahren ist garnicht so unwahrscheinlich. Würde es in Hinblick auf den PLatz was helfen nur einen L200 Hifin einzusetzen? Wie problematisch wäre die Einzelhaltung bei L200 Hifin?
Sorry für die vielen Fragen, nur informier ich mich halt vorher lieber gründlich als nachher dumm zu kucken (bzw. in diesem Falle dann der Fisch, welcher betroffen ist).
MfG
Andre
Geändert von Lander-L (20.10.2006 um 16:19 Uhr).
|