Hi,
schade eigentlich! (Die neuerdings ständig verwendete Floskel evtl. in "Schrott und Streitereien" zu landen, überlese ich schon.)
Ich fand Napis erste Antwort nur so "niedlich". Hm, dass gerade ein Mitglied dieses Forums -mit einer eher nicht so "differenzierten" Antwort auf die Ausgangsfrage eingehend- sich zu "Schrott und Streitereien" ereifert, finde ich dann auch wieder lustig.
Da stellt sich mir doch irgendwie die Frage: "Sind Streitereien denn immer Schrott, oder entsteht aus Schrott erst eine Streiterei"? Natürlich gibt es auch schrottige Streitereien! Aber es gibt auch genug schrottige Antworten, die keinen Streit verursachen. (Weil kein vermeintliches Ar...l... das gelesen hat?!) Wohin werden diese schrottigen Antworten (da fachlich etwas daneben) hingewürfelt?
Bisher ist es den Moderatoren (wirklichen Administrator gibt es, glaube ich, nur einen) ganz gut gelungen, die posts zu verschieben. Nur sind mit dem etwas zweifelhaften Unterforentitel Neumitglieder dieses Forums doch etwas sehr schnell vorgeprägt, die Ar...l..... sind schnell gefunden. Die geben nur Schrott von sich und streiten ganz gern.
Gruß,
Corina
Ach, ich bin ja gar nicht da. Bin ja mit Motoro in den Flitterwochen. *g*
|