@ Walter
Zitat:
Originally posted by Walter+Jul 10 2003, 22:19 --></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Walter @ Jul 10 2003, 22:19 )</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Genau,
Saarland, so schön zentral [/b]
|
Zentraler im Europa geht wohl nicht mehr.
@ Reinwald
<!--QuoteBegin--Reinwald@Jul 10 2003, 23:47
Hi Michael ,
Dann können wir uns auch in Hannover treffen , hier gibt es Mettstippe , Grünkohl und Brägenwurst ,
und wenn Rummel ist , leckere Fischbrötchen . Dazu ne schönen Meter lüttje Lage .
Außerdem gibt es hier einen Fußballbundesligaverein ,
und einen Eishockeyverein in der DEL !
Wer hier nichts lernen kann :tfl:[/quote]
Genau das ist ja das Problem. Es freut mich das du es erkannt hast. Für Fußball und Eishockey fehlt mit leider jedes Interesse. Da ich bis vor ein paar Jahren mindestens alle 2 Monate in Gifhorn und Wolfsburg war weis ich wovon ich spreche. Also alles nördlich Mosel und Main wird kritisch, irgendwie zuviel von den Engländern abgekuckt. (grausam). Dieses gelbe Zeug mit Schaum einem Saint Emilon Grand Cru vom Château la Croix de Labrie oder einen Pomerol zum Beispiel 1995er Chateau L´Eglise-Clinet vorziehen also keine Worte. Also hier hat Herbert meine volle Zustimmung.
@ Herbert
Scotch Blended wie zum Beispiel Johnnie Walker Blue Label ließe sich durch aus reden. Aber solltest du solche Schätze haben wie zum Beispiel 1962 Dalwhinnie bin ich auf alle Fälle da falz der Whisky auch da ist.
Tschüss
Michael