[quote=steff261;111371]Nein, die ganze PN hast Du nicht veröffentlicht, das sehe ich auch. Aber einen Teilinhalt und mit der Art und Weise wie Dein Posting verfasst ist, wird die ganze Sache noch "komischer" als sie eh schon ist

.
Was ist daran komisch das ich ihn bitte das nicht via Pn zu machen sondern öffentlich Stellung zu nehmen?
Ich finde er sollte sich hinsetzen - und genug Infos geben wenn er Antworten und vll. auch Lösungen des Problems von uns haben will - guck doch mal wie viele jetzt schon rumgerätzelt haben (sind willig ihm zu helfen) nur um sein Problem zu lösen.
Vielleicht bin ich auch etwas überempfindlich, keine Ahnung.
Das kann ich nicht beurteilen musst du schon selber wissen.
Jedenfalls habe ich keine bekommen, aber hätte ein Statement oder weitere Infos vom keulenpaul auch ohne Deinen Hinweis angebracht gefunden.
Ich auch - die Pn musste ja auch nicht sein.
Schließlich haben sich einige Leute ihre Gedanken über das Problem gemacht.
Jap einige - wenn er nicht genug Infos gibt - sein Problem und wenn er nicht genug Infos gibt = keiner Antwortet brauch er nächstes mal die Frage ohne genug Infos gar nicht erst stellen
So,keine Diskussionen jetzt über Pns mehr - wir kommen immer mehr vom Thema ab, das wir nicht genug führen können weil uns die Infos fehlen^^
Also Keulenpaul nimm doch mal Stellung - 1. zu dem L250,2tens wie hat sichs mittlerweile verhalten - sind noch mehr gestorben?
3tens warum suchst du schon wieder neue Welse wenn dir zz. die kleinen L134 wegsterben?
Hoffe Antworten zu bekommen wenn nicht - auch gut......