Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2007, 15:37   #17
Rakäthe
Babywels

Neeee meine Goldis mag ich ja auch :-) Schwere Entscheidung, aber natürlich möchte ich das es ihm gut geht... daher kommt er zu den Barschen von meinem Freund! So schade wie ich es auch finde...

Vielleicht habe ich ja irgendwann mal das Geld und den Platz um mir ganz viele solcher Traummänner anzuschaffen, so wie ihr! Allerdings wird das vorerst nicht klappen...

und zur Frage: Ich habe 5 Goldfische und zwei Goldschleien! Also ein ziemlich dezent bestücktes Becken, was ich allerdings lieber mag, als so "überfüllte" Aquarien! Dieses Aquarium habe ich nun seit ca. 5 Monaten... hatte aber früher immer eins... und bin daher nicht mehr ganz so der Neuling! Einmal eins gehabt, komm ich davon nicht mehr los!

Ihr könntet mit dem "infiziert sein" Recht haben :-) Sind aber auch toll! Und um so größer, desto besser gefallen sie mir :-)

Achjaaaaa *schwärm*

Vielleicht bau ich mein Becken mal um wenns meine Fischis mal nicht mehr gibt, aber so lang sollen die doch erstmal noch bei mir bleiben. Fänd ich auch gemein die jetzt in einen Teich zu setzen....
Rakäthe ist offline   Mit Zitat antworten