Mal was erfreuliches :-)
Hallo,
ich wollte nochmal kurz was zu der Kleinen schreiben, da ja doch recht viele den Beitrag gelesen haben.
Ich selber bin doch recht erstaunt bin, wie gut sie sich gemacht hat.
Ich habe nicht damit gerechnet, das sie sich schon nach so kurzer Zeit mit den Verhältnissen angefreundet haben könnte, aber es ist so.
Hinter der verschreckten Kleinen, verbarg sich ein schwimmfreudiges und aktives Energiebündel, die sehr neugierig und auch recht vorwitzig ist.
Sie weiss ihren Platz zu verteidigen und hat viel von ihrer Schreckhaftigkeit verloren.
Wenn jetzt die Klappe aufgeht, dann hat die schon raus, das da fast immer auch was Leckeres bei rausspringt und fängt an,noch während ich am Becken hantier, nach den Leckereien zu suchen.
Als ich einmal ganz dich vor dem Becken sass und eines der Männchen näher inspizierte, der da nämlich nie schiss hat, kam auch sie neugierig an und inspizierte das unbekannte auf der anderen Glasseite.
Ich freue mich, das es ihr so gut geht und hätte damit auch in diesem Ausmaß nicht gerechnet, das sehe ich auch ein Stück weit als Anerkennung für meine Pflege *auchwenneigenlobstinkt* :-)
Auch wenn es "nur" ein normalo Ancistrus ist, so liegen mir die Kleine und ihre Mitbewohner sehr am Herzen und sie werden von der ganzen Familie geliebt und verwöhnt :-)
Liebe Grüße,
Katja
|