Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2007, 19:48   #11
Liaphia
Welspapa

Viele dank für eure Tipps!

Die Wurzeln habn mich etwas verschaukelt! Sie bleiben zwar fast unten, kommen aber zwischendruch mal etwas höher und sinken dann wieder.... ich denke mal noch so 3-4 Tage, dann habe ich sie besiegt

Habe immernoch die Ikea Pflanzen drin. Sie wachsen prächtig! Gibt es keine "Welsfesten" pflanzen? So wie bei den barschen? Anubias zum Beispiel?
Oder wäre ein pflanzenfreies AQ auch ne Möglichkeit? Habe Mooskugeln drin. die sind auch ganz hübsch.
Vom Rasen trenne ich mich dann wohl lieber mal.....

Mache morgen eine Busweltreise extra für die kleinen. Werde mir nen paar Schieferplatten besorgen. Klebt man die mit Aquariensilikon zusammen? wäre mir sonst etwas wackelig.
Hoffe habe dann noch für die Höhlen platz... so groß ist das Becken ja nicht. Müsste die Schieferplatten dann in die Ecken bauen... oder in die Wurzeln Hm. Hier hab ich echt keine ahnung. Habt ihr ideen?
Die Wurzeln sind ja recht groß und langen fast durchs ganze becken.... die Tonhöhlen kommen da überall drunter.... Oder könnte ich auch etagen mit schiefer bauen und die Höhlen dort positionieren?

Nur nicht dass es hinterher aussieht wie ein Parkhaus

Liebe grüße, Sandra