Was habt Ihr denn reingeschüttet?
Wenn s Exit ist hab ich noch nen paar Dosierungstipps, weil ich damit grad selbst die Seuche bekämpft hab.
Hier noch ein paar Infos und Tipps:
Ihr solltet zu dem Mittel noch die Temp auf 30° erhöhen.
Außerdem Salz dazugeben 2g auf 10 Liter. Nicht mehr, da mehr nur in Quarantäne geht, die bei Ichthyo aber keinen Sinn macht.
Hier ein Link:
https://www.rhusmann.de/aqua/salz.htm
Wichtig:
Licht auslassen!
Co2 aus!
UV-Klärer aus(falls vorhanden)
Becken gut durchlüften mit Ausströmersten oder Diffusor am Innenfilter(falls vorhanden)
Kohlefilter raus.
Ich hätte ja erstmal das Pilzmittel mit Kohle rausgefiltert bevor ich das neue Medi dazugebe, aber zu spät.
Wasserwechsel während der Behndlung würde ich nur mache, wenn es allen sehr schlecht bekommt, da das jedesmal Stress ist.
Außerdem viel mit roten Mückenlarven füttern, wenn sie denn was fressen.
Diese habe ich immer mit VMaxx von Dennerle versetzt und zusätzlich die Spirutabs mit ein paar tropfen getränkt. Das ist ein Vitaminpräparat.
Da kann man auch andere nehmen, laßt euch nur kein S7 von Dennerle andrehen, das mag für sonst O.K. sein aber nicht bei der Krankheitsbehandlung.
Viel Glück und berichte mal.