Hallöchen Antje,
das sind ja ganz neue Aussagen und nicht durch meine Literatur gestützt. Daher würde ich gern wissen, woher die Aussage kommt, dass Pflanzen Nitrit verarbeiten.
Nach dieser Meldung habe ich dann auch nicht mehr weitergelesen, da ich der Meinung bin, dass hier was falsches steht. auch aus den genannten Quellennachweisen wurde ich nicht fündig. Es bringt auch nichts, wenn da wikipedia genannt wird und man nicht gleich auf die entsprechenden Seiten geleitet wird. Die letzte Quellenangabe kam mir etwas merkwürdÃ*g vor und habe ich auch nicht weiter beachtet. Als verwertbare Quellen sehe ich wissenschaftliche Bücher, die z.B. an der Uni Verwendung finden.
Was ich aber als extrem wichtig erachte, dass es im Text kenntlich gemacht wird, aus welcher Quelle was entnommen wurde. Auch Zitate müssen so kenntlich gemacht werden, wie es eigentlich üblich ist. Ansonsten geht das hier unter Kaffeesatz lesen. Es bringt nichts, wenn unten die Quellen stehen, aber aus dem Text nicht ersichtlich ist, wann und wo welche Quelle verwendet wurde.
Liebe Grüße
Wulf
Geändert von Walla (28.02.2007 um 06:05 Uhr).
|