Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2007, 14:15   #7
Antje02
Jungwels

Hallo Wulf,

ich weiß, wie man Zitate kennzeichnet! Es gibt hier nur kein Zitat. Ich habe bewusst darauf verzichtet.

Was die Quellenangaben betrifft, ist sie vielleicht wirklich zu allgemein. Wikipedia beispielsweise ist groß und man kommt so nur auf die Startseite.

Die Idee, auf bereits geführte Diskussionen zu dem betreffenden Thema in diesem Forum zu verlinken, finde ich gut. Also quasi unter dem Text eine Linkliste zu Threads dazu.

Wulf, ich weiß, ich habe Deine eigentliche Kritik noch nicht beantwortet, aber auch ich habe momentan wenig Zeit: Der neue Job und anstehender Umzug lassen mich zu nichts mehr kommen. Ich brauche etwas Zeit, da ich mir nicht aufgeschrieben habe, welches Detail ich von welcher Quelle habe. DAS hätte ich wohl tun sollen. Vielleicht meinst Du auch das mit Deiner Kritik? Das jeder sieht, welchen Textteil ich aus welcher Quelle habe? Im Übrigen bin ich jetzt auch auf der Suche nach anderen Quellen (nicht das WWW), die entweder belegen, was ich geschrieben habe oder es widerlegen. Bitte gib mir etwas Zeit. Danke schon mal im Voraus!