Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2007, 22:37   #35
Micky6686
Welspapa

huhu

ich kam eben zu später stunde ins arbeitszimmer wo die L134 derzeit hausen. das licht war sowohl im becken als auch im zimmer aus gewesen. ich hab gesehen das die welse an den scheiben bzw in der strömung an den valisnerien gehangen haben. die atmung war jez nicht irgendwie erhöht oder so aber ich mache mir halt im moment immer schnell gedanken wenn sie nicht irgendwo zwischen dem laub oder den schieferplatten hausen!!

ist es nur ein zeichen dafür das ihnen die gestaltung nicht gefällt? wollte morgen in die zoohandlung fahren und nach mehr schieferplatten schauen und evtl noch einer schönen großen wurzel die dann erstmal im 112l becken mit einziehen und sinken würde und dann im sommer halt als gestaltungselement mit ins große becken soll. die aktuellen WW werde ich morgen mal messen. die werte vor dem wasserwechsel gestern waren gh7 kh 4 ph 7,5*arg*(trotz torfbombe) und no2 0,0 . bei der kombination kh und ph ohne co2 anlage behaupte ich jet einfach mal das nicht viel co2 im spiel sein sollte oder? achso einer der beiden welse hat sich mittlerweile glaube ich wieder versteckt aber der andere hängt immernoch im filterauslauf also in der strömung rum. scheinen sich wohl zerstritten zu haben neulich! :/oder?

LG Micky
Dario Dario, microrasbora sp. Perlhuhn, Amanos
45l Quarantäne
2x12l Garnelen
12l Quarantäne
Micky6686 ist offline   Mit Zitat antworten