Hi Fishray-Ralf
Wir wissen ja, dass die LDA-Nummern eher paralell zu L-Nummern verlaufen. Kaum ein Wels mit LDA nummer giebts , der nicht auch eine L-Nummer hat. Und die par Ausnahmen dies noch giebt können ja weiterhin diskutiert werden. Aber wenn ich den "schrot" angucke der da im Aqualog abgebildet ist. Kann ich beispielsweise gänzlich auf LDA Nummern verzichten.
Dass hier in diesem Forum die L-nummern paralell von der Datz abgebildet werden dürfen ist ein riesen Pro von L-welse.com. Und währ ich Besitzer von L-welse.com würd ich auch gänzlich auf eine schlechte LDA Nummern lieste verzichten um die L-Nummern-sponsoren nicht zu vergraulen.
Wass währe L-welse.com ohne seine L-Nummern Datenbank ? Ein normales 08/15 Aquaristik Forum (siehe Inhalt der Beiträge

)
lg Udo
Edit: ups,,,,so wie ich das meine stehts ja auch in Bady-Ralf seinem Link
https://www.l-welse.com/forum/showpos...4&postcount=13
@Mods
wenn ich gleich hintereinander 2 Antworten/ beiträge verfasse kommt die Meldung: "sie können nicht,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,sie müssen noch 10 sek warten .............blabla.
Könnte man dies für MalerXXL nicht speziell auf 10 Tage -proTread-pro Antwort (ohne Begrüssung) -Pro schrott verlängern? *biggrins