Hallo
Zitat:
bin ich der Meinung es ist nun der unvermeidbare Schritt in die richtige Richtung. Es kann irgendwo auch nicht mehr sein, dass beim (teilweise täglichen) Blick auf das Forum erst einmal 40 Threads angeklickt werden müssen um einen Überblick über die 2-3 sinnvollen Themen zu erhalten, welche dann im Endeffekt lesenswert sind.
Alle anderen Fischarten hier ebenfalls zu berücksichtigen hat mit einem L-Wels-Forum (soweit es sich, wie in den FRs auch geschrieben, sich nicht um Beifische handelt) nichts zu tun und gehört m. E. wirklich auf eine andere Baustelle.
Ich freue mich, dass meine Thread-Eröffnung das Fass zum Überlaufen gebracht hat und nun die Neuorganisation dieses Forums durchgeführt wird.
|
jo, dem kann ich nichts zufügen, so sehe ich das auch.
Und ich denke mir dass die Teammitglieder bestimmt nicht kleinkariert beurteilen werden. Ich denke nicht dass es für "Mahlzeit" als Begrüssung oder mein Jo anstelle ja gleich verwarnt wird. (nur um 2 Beispiele zu nennen) Irgendwo sind wir allle etwas individuell und eigen in unserer Art.
Serge Yann und ich sind Ausländer hier und haben sowiso mit gewissen Ausdrücken und Rechtschreibung unsere Schwächen. Ich denke aber nicht, dass desshalb gleich Punkte verteilt werden. Ich schätz mal dass man alles nicht soooo eng sehen muss.
@Volker
Du bist doch auch einer der in den letzten Wochen am liebsten pausenlos auf den "deppenfragen" rum geko.... hätte. Der öfters rummjammerte und den Newbes eins auf den Decken gab. Nun hat das Team ein Instrument um alle "XXX-ler" ** in ihre Schranken zu weisen . sehr dass doch mal von der pos. Seite und nicht immer nur negativ.

Ich warte jedenfals mal par Wochen ab, wie die Forenregeln gehandhabt werden, sehe diesen Schritt aber als ein Schritt in die richtige Richtung an.
Nicht alles neu ist schlecht

Lg Udo
"XXX-ler" = interne Abkürzung für bestimmte Art von User, aber Motoro und andere verstehen diese Bezeichnung bestimmt