Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2007, 09:45   #8
Cattleya
Senior-Super-Duper-L-Wels King

Benutzerbild von Cattleya

Hallo
Zitat:
Ich fühle mich persönlich in einigen Punkten genötigt, bzw. erpresst und als Konsequenz daraus ziehe ich mich zurück.
ist ja niedlich, Volker ist ein Mimöschen
Das du hier jetzt einen Abgang machst verwundert mich sehr, aber du kennst meine Antwort bestimt schon im Voraus => "mir doch Wurscht"
Punkteverteilung:
Das wird immer schwammig sein, denn 3 verschiedene Admins lesen es in 3 verschiedenen Tonlagen = 3 verschidenen Bewertung. Aber wenn man jetzt bei jedem "Döseltread" die finger still halt, ist 1. der Tread weg, 2. keine Möglich keit mehr da etwas argwönisch zu schreiben.
T-Shirt:
Die alten sind bestimmt noch legal *g und die engstirnige Auslegung der neuen mit dem L129 geschmacksache, mir gefälts nicht also lass ichs bleiben und komme an die L-welse.com Treffen mit dem Welse.ch T-shirt oder dem "Schweiz 720 Jahre weisse Weste" T-shirt wiso deshalb aufregen ? (siehe oben) => "mir doch Wurscht"
Zitat:
Wenn wir diese nicht bekommen dürfen wir uns nicht mehr treffen als L-Welse.com NRW Community?
macht doch dass trozdem, was wollen Admins dagegen tun? euch verklagen? Wenn ich ein Treffen organisier nenn ich es wies mir passt, wenn ich ein "Volker ist ein Dösel" Treffen organisier und es so nennen will, dann nenn ich das so. Und im zweifelsfall nent ihr es L--welse.com Treffen, den dieser Name ist nicht geschützt. Basta.
Tu doch nicht so Mimosenhaft,,,kaum zu glauben. schreibt da wirklich Volker?
lg Udo

abwesend bis Dienstag

Geändert von Cattleya (17.03.2007 um 09:47 Uhr).
Cattleya ist offline   Mit Zitat antworten