Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2007, 16:48   #3
Cattleya
Senior-Super-Duper-L-Wels King

Benutzerbild von Cattleya

Hallo
nun ein Stachelschwein läuft weg wenn es nicht will. Aber der L114 Bock macht spiralen in der Höhle wenn sie sich daneben quetscht. Mein Weibchen(?) sieht aus wie "geraffelt" (deutsches Wort unbekannt).

160 x 60 x 35cm 2M 1W (?) so sicher bin ich mir nicht.
M 22 und 24cm W ca 20 cm.
KH GH momentan unter 4, PH 5,4 30Grad , tägliche 2 x TWW mit eiskaltem Regenwasser (ca 2 x 10 % )
Leitert unter 80mS
Alle Messdaten frisch von Heute Morgen ca 9 Uhr.
Einrichtung: 6 Höhlen, diverse Grössen, Typ Line und PE Rohre mit diversen Durchmessern , welche hinten verschlossen sind. Auf den Höhlen ein antiker Biberschwanzziegel und auf den Ziegeln erneut Höhlen und viel Holz.
Die Höhlenaufbauten und Ziegel sind so angelegt dass es keine Sackgassen giebt, => Fluchtwege.
HMF und Luftheber, sowie 3 Sprudelsteine. Kein Bodengrund, 2000L/H Strömungspumpe die entlang der Frontscheibe bläst = erspahrt das Mulm absaugen, weil man keinen Mulm sieht ausserdem wird das eiskalte Regenwasser sogleich mit dem 30 Grad beckenwasser durchmischt, denn ein 10%-30% TWW dauert bei mir 2 Minuten.
Das Parungsverhalten ist jetzt wieder vorbei, vermutlich hat SIE die Schnauze voll. Ausserdem ist wieder zunehmender Hochdruck

lg Udo

abwesend bis Dienstag
Cattleya ist offline   Mit Zitat antworten