Zitat:
Zitat von Norbert-ks
Hallo,
Wieso sollte man den lesen, wenn du den Schwachsinn weiterführst?
Was anderes konnte durch deine Beiträge gar nicht herauskommen.
Du meinst jetzt aber nicht dich selber, oder?
Also wirklich, da wollte ich nach einem arbeitsreichen Tag mal was gescheites lesen und lese dann deine Beiträge.
Ich denke mir einfach nur das es besser ist wenn du nichts schreibst und einfach mal viel hier liest und Anfängern nicht so einen Blödsinn erzählst, trotz deiner 1000 gezüchteten Diskuse.
Sorry und einen schönen Abend noch.
|
Hallo meine Beträge werden doch Bestädigt,siehe HML134.Das Frostfutter belastet ist schein hier wohl neu sonst hätten wohl mehr schon geschrieben. Zu deiner Frage ich meine nicht mich denn ich habe ja früher hier nicht geschrieben aber jemand der 300 l46 hat.So jetzt kanste dir gedanken machen und mal in der altliste blättern. Die persönlichen Angriffe finde ich nicht so gut.Macht aber garnichts freue mich heute über meine neue L260 gruppe.
Zitat:
Zitat von HML134
Hi,
hab etwas interessantes zu Frostfutter gefunden, ist zwar nicht representativ für alle Frostfuttersorten und Hersteller, aber große Unterschiede wird es wohl nicht geben ? -
https://archiv.korallenriff.de/06_bakterien2.html
Ich füttere weiter Frostfutter, aufgetaut in einem Sieb unter laufendem kalten Wasser, an meine Tiere. Keine Roten Mülas an Welse unter min. 6 cm, gelegentlich mit einer Käsereibe zerkleinerte!
PS - Ich hab in Roten Mülas, angeblich gezüchtet unter sterilen Bedingungen, Geflügelfederstücke gefunden, was auf die Zucht in Geflügelgülle hinweist! Sterile Geflügelgülle?
Gruß Harald
|
Hallo vielen Dank für deinen tollen Beitrag,habe heute 3kg Frostfutter Gekauft und mich noch mit einem Züchter getroffen .Alle Frostfuttersorten aus Thailand werden mit Geflügelgülle genährt.Gruss Crusader