Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2007, 00:55   #3
MissWels
Welspapa

Benutzerbild von MissWels

Hallo Leute,

ich dank Euch mal ganz herzlich für Eure Unterstützung, gestern war ich im Media, ist wohl das einzige Fotogeschäft, daß es noch gibt bei uns. Hatte den Zettel mit den Kameras dabei, die ihr mir empfohlen habt und dann Schock, da war nicht ne einzige Digi, die auf meiner Liste stand.
Als der Verkäufer sich langsam näherte, wollte ich schon den Rückzug antreten, aber der war sehr nett und hat mir erklärt, das für Aquaristikfotografie nur drei in Frage kommen, die günstigste von denen für 189.- empfahl er mir sogar als die Beste, kann man bis auf 2cm rangehen. Hatt schon ein schlechtes Gewissen, frag Euch da Löcher in den Bauch und komm dann doch mit was Anderem, aber mir blieb ja nix übrig. Im Internet bestell ich sowas nicht so gern, da kann ich sie nicht vorher testen und dauert mir manchmal auch zu lang, ich will immer alles schon gestern haben.
Lange Rede, wo sind die Fotos?
Ich arbeite noch an dem Versuch, sie hier reinzustellen, bin sehr müde nun, es klappt einfach nicht . Kommt immer die Meldung "Fehlgeschlagen". Einmal hab ichs ja schon geschafft, wie man unten sieht, aber irgendwie wars da einfacher.
Morgen klappt es sicher, bin gespannt, was ihr meint.

MissWels ist offline   Mit Zitat antworten