Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2007, 12:20   #6
Liaphia
Welspapa

danke für eure hilfe.

also es sieht jetzt so aus. ich habe das wasser nochmal von grund auf getestet. es ist viel nitrit drin! habe jetzt ww gemacht wie blöd, ist etwas besser.

2 L134 die auf dem boden lagen und schon so ähnlich aussahen wie die toten, die hab ich in mein 54L becken gesetzt. ihnen geht es jetzt etwas besser! dicke bäuche haben sie immernoch, kann sich das wieder geben?

2 andere sind relativ normal dabei, sie sind so flink und geschickt, ich konnte sie einfach nicht rausfangen.... ich beobachte sie jetzt ständig um sie bei einer verschlechterung gleich rauszufangen!habe es die ganze zeit versucht... so schlecht scheint es ihnen also zum glück nicht zu gehen.

die anderen beiden waren ja leider schon tod

die kleinen sind seit gut 2 1/2 monaten bei mir. sie bekommen artemia, cyclops, daphnia, garnelenfleisch und tabs

hatte ihnen gestern abend ein stück gurke ins becken gelegt.kann das schon des rätsels lösung sein? jedenfalls werde ich kein gemüse mehr verfüttern.

eine weitere möglichkeit, dass ich zu viele tds im becken hab? vll sind davon zu viele gestorben, sodass die bakterien nicht richtig arbeiten können....

was meint ihr? können die anderen 4 es schaffen? oder ist es schon zu spät?