Hallo Sandra,
wenn Du Großaquaristik betreiben willst, lern was gscheites, damit Du nie arbeitslos wirst(reicher Mann wär auch OK

). Ich bin eigentlich ne Aqaristikerfreundin, hat mich also nix gekostet, was der hier stehen hat, hätt ich mir im Leben nie leisten können. Mittlerweile hab ich fast alles hier schon an mich gerissen, ich füttere, pfleg Welse und Pflanzen, Wasserwechsel und Filter reinigen darf er noch machen, weil ich so großzügig bin

, aber, wer kommandiert, darf auch mal zahlen

und ehrlich gesagt, wenn ich Co2- Flasche und PH-Elektrode kaufen muß, bin ich schon bedient, da fällt der Friseurbesuch schon mal flach. Vom Fischekauf mal ganz abgesehen, schon teures Hobby, manchmal frag ich mich, was da so ein Hartzer wohl macht?

? Jeder, der nen Job hat, ist ein Jahr davon entfernt.
@Frank, das mit dem 5mm nach links kommt mir auch bekannt vor. Mein Freund überläßt das schon lange mir, mein ständiges noch ein kleines bißchen nach rechts, nein, jetzt ist es zuviel

, nein ,halt, jetzt hast Du sie nach hinten verschoben, die muß wieder vor, das hat der nicht mehr ausgehalten, jetzt mach gleich ichs selber, manchmal bin ich richtig erschöpft, bis sie auf dem Punkt ist. Ich glaub, typisch Frau.