Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 13:26   #8
Mollycat_69
Wels

Benutzerbild von Mollycat_69

Hallo,

zunächts ersteinmal:

herzlichen Dank für Eure Antworten.

Natürlich traue ich mir zu, selber zu entscheiden, sich jedoch Ansichten und Meinungen anderer anzuhören, kann niemals verkehrt sein.
Ich mache zwar grundsätzlich meine Entscheidungen nicht von Anderen abhängig, sehe jedoch die Notwendigkeit, sorgsam abzuwägen und Argumente zu durchdenken.

Miss Wels schrieb:

Zitat:
Die, die da sind, haben immer Priorität vor meinen eigenen Wünschen
Das drückt alles Wichtige aus.

Ich denke, das ich für mich auch schon entschieden habe und auch wenn es schwerfällt, die nötigen Konsequenzen ziehen.

Die Apfelschnecken habe ich total gerne und meine Welse finden die total Klasse, wenn die an der Oberfläche schwimmen, ist die jüngste Ancistrus-Dame immer hinter ihr her und schiebt sie vor sich her.
Auch sonst werden sie regelmässig "untersucht" und hin und hergeschoben.
Auf mögliche Gefahrenquellen werde ich jedoch achten müssen, mir war nicht klar, das es da wohl schon zu Unfällen gekommen ist.
Missen möchte ich sie jedoch nicht mehr, sie haben viel Leben in das Becken gebracht, ganz besonders für meine kleinste Ancistrus-Dame, die ist sehr lebhaft, Neugierug und sucht immer nach "Beschäftigung."

Zu dem armen Dornauge:

es waren ursprünglich 3, zwei sind aufgrund fortgeschrittenem Alters eingegangen. Sie werden natürlich ersetzt, ich hätte es direkt erwähnen müssen, denn mir war das ja schon klar....Sorry, dafür.

Dennoch möchte ich mich für die Hinweise bedanken, sie sprechen für Interesse.

Anfang des Monats werde die Babys umsiedeln, es wird mir schwer fallen, die Kleinen wegzugeben :-(
Aber ich weiss ja, es nicht anders geht.

Lieben Dank und viele Grüße,
Katja
Mollycat_69 ist offline   Mit Zitat antworten