Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2007, 07:51   #77
onnasch
Welspapa
 
Benutzerbild von onnasch
 
Registriert seit: 06.03.2006
Ort: 79297 Winden
Beiträge: 172
Hallo Andy,

nur weil manche männlichen Artgenossen durch die Weltgeschichte laufen und nur an den Ackt der Vermehrung denken. Um dann wärend des Acktes darüber nachzudenken Sich hoffendlich nicht zu vermehren . Kannst Du nicht davon ausgehen dass ein Tier genauso denkt.

Nun zur Zucht. Es liegt im gedanken der Zucht eine Auswahl zu treffen. Also nur die schönsten und stärksten Tiere zusammenzusetzen um die schönsten und stärken Tiere zu erhalten.
Und da gehört der MOPS einfach nicht hin. setzte in in ein Wohnzimmer Becken das hat er immer Aktion Kleinkinder kommen kopfen gegen die Scheibe oder der Fernseher unterhält das Tier drei Stunden mit einem spanenden Western. Es kommt gar nicht auf die Idee sich zu vermehren.

Nun schließe ich mich Michl an und schreibe Dir das Du alles nochmals samt allen Link lesen sollst. Dann konnen wir wenn keine Neuen Erkenntnisse entstanden sind dieses Thema wieder für das nächste Jahr ruhen lassen. Und mit Erkenntnissen habe ich nicht gemeint das jemand das Gelesene versanden hat.

Gruß
Alex
onnasch ist offline   Mit Zitat antworten