Hallo Elke,
ich wußte doch, das sich in diesem Form gleich wieder einer auf den Schlips getreten fühlt. Manchmal habe ich hier das Empfinden, das ihr hier nur einen kleinen eliteren Kreis haben wollt um euch selbst zu feiern. Anfänger oder Interressierte wollt ihr nicht haben. Ich schreibe nicht viel, denn man traut es sich ja schon gar nicht.
Was meinst du wie oft ich die Suche schon bemüht habe. Bei L46 kommen 500 Beiträge in Frage (wobei die bestimmt noch gekappt sind). Leider ist nicht erkennbar, wo Fotos eingefügt sind, denn Fotoanhänge (mit Büroklammer) sind selten. Gebe ich in der Suche Hypancistrus zebra wird auch alles über Hypancistrus angezeigt, da die Suche nach den einzelnen Wörtern (Hypancistrus und Zebra) aufsplittert. In der Gallerie bekomme ich immer nur ein Bild angezeigt. Bei google sehe ich auch keine schöne Artenbecken in der Bildergalerie. Bei
www.einrichtungsbeispiele.de auch nicht.
Ist es so schwer auf einen Tread zu verweisen? Einfach mal "Schau dir mal dies an ..." würde ja schon reichen.
Selber habe ich keine L46, aber vielleicht mal das Interesse an diesem Wels. Nicht weil es zur Zeit eine Modewels ist, sondern weil meine Familie und ich diesen Wels einfach schön findet.