Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2007, 22:22   #90
Cattleya
Senior-Super-Duper-L-Wels King

Benutzerbild von Cattleya

Hallo

Zitat:
Aussagekräftiger wäre es auf jeden Fall, wenn man auch die Anzahl der Gelege wüsste
läst sich ablesen , aber ist statistisch nicht erfast . gute Idee und gute Ideen werden oft übernommen
Augenzwinker zu Line
Zitat:
und sich noch mehr beteiligen
das währe toll, jedoch tun Welsliebhaber nachwievor lieber hier unnütze und nichtssagende Angaben machen wie
Beispiel:
Zitat:
bei mir schwimmen
1 x l46
3 x L200
4 x Panzerwels so ein grauer
1 x L201 +
was eigentlich nicht wirklich viel Sinn ergiebt
Den Vorschlag die Halterlieste hier aufzulösen und auf Lines Halterlieste zu verweisen oder sie zu verknüpfen wurde schon gestellt .
Aber noch ist nichts geschehen , noch nicht mal eine Kontaktaufnahme mit Welse.ch .
Die Admins/Moderatoren haben auch viel um die Ohren. Giebt ja auch anderes das hier noch vollendet werden muss.
Das abwägen über Sinn/Unsinn oder Machbarkeit einer gemeinsamen Lieste kommt vieleicht noch.
So dass man die "bei mir schwimmen lieste" aufheben könnte.
hoffe ich jedenfals mal.
Und man stelle sich vor was da an Daten zusammen käme, würde Planetcatfish und Plecofanatics da auch mitmachen Und die Lieste
in einem Bericht der BSSW (zwinker zu Stefan und Norman ) oder der Datz oder Amzonas (zwinker an die beiden Herausgeber ) erwähnt würde.

@Karsten
Zitat:
kamas88 - L 183 - Ancistrus dolichopterus - Anzahl : 150
boooo ist das ein Wurf Gratuliere, doch die fressen dich ja arm und wie wird man die los?
l
lg Udo

abwesend bis Dienstag

Geändert von Cattleya (28.05.2007 um 22:50 Uhr).
Cattleya ist offline   Mit Zitat antworten