Hallo Christian...
Den Nitritwert mess ich mit dem tröpchentest von Teratest...da hab ich halt nur ne 5 Farbenskala <0.3mg/l ... 0.3 ... 0.8 ...1.6 ... 3.3 - 33mg/l und bei meinem Test,war die Farbe bei <0.3mg/l...is halt dann irgendwas unter 0.3mg/l
@Micky
Also beim PH wert bin ich mir zwischen 7.5 und 8.0 nicht so sicher...aber egal welcher Wert...beide sind ansich für meine Lieblinge ok...daher brauche ich nix zu senken...mir gehts nur um den No3 test,der bei 25mg liegt,aber da Christian ja meinte,das wäre ok,bin ich erstmal beruhigt... :-)
Trotzdem danke erstmal für Deine Tipps...mit dem Futter werd ich auf jedenfall Sparsam sein...das hat m ir bis jetzt auch jeder gesagt...Meine Werte mess ich seit meine Lieblinge drin sind jeden Tag...
Naja,und mit den 6 wochen kann ich nur sagen,das man mir was von 2 Wochen gesagt hat...bis ich meine Lieblinge einsetzen kann...
Dann wäre ich sehr traurig...naja,auch wenns dann ja leider meine Schuld wäre...
Wünsch euch en schönen Abend...und danke für die vielen Tipps und hilfen...
Werd mich jetzt erstmal wieder vor meine Lieblinge setzen...
Markus...
Hm...un was genau muß ich mir unter einem Nitritpeak vorstellen...? plötzlich Werte jenseits gut und Böse...? Ein Säuresturz...? Is da noch was zu retten dann...? Oda kann ich meine Lieblinge dann nicht mehr retten...? :-(
|