Bin zwar nicht erprobt in Masenbruten ausser hahlt bei meinem normalen Antenni der hatte auch, und nicht nur einmal, über 300 Babys aber da hab ich ein 240Ltr. Becken mit sovielen Wurzeln ect. vollgekracht bis zum Rand. Alles was ich irgendwie finden konnte an Schiefer und Holz, Höhlen und Steinen und das ganze gefüllt bis 1cm untern Rand also fast zum Überlaufen gebracht (isses dan auch paar mal bei WW weil nicht aufgepasst) sie hatten alle ein Plätzchen und sind prächtigst gewachsen. Ich meine mal zu behaupten, das da so gut wie keiner auf der Strecke blieb, hab immer um die 300 Stück verkauft. (Warn glaube 4 Riesengelege in Folge aber mit längerer Pause als bei kleinen Gelegen. Also wenns Ausfälle gab dann nur wenige. Aber wenn man ins Becken geschaut hat, hat man übrigens nicht einen gesehn die hatten alle tolle Verstecke.. da hätten nochmal 100 reingepasst.
Also wenn es an Becken mangelt dann versuch alles was du finden kannst in die vorhandenen rein zu stapeln. Es kommt ja nicht auf die Optik an

Die nutzen im Normalfall den kompletten Aufbau aus und da kannste unheimlich viel Grundfläche schaffen wo jeder sein Plätzchen finden sollte.
Guts Nächtle
Mel