Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2003, 22:45   #9
Rolo
Motzerator

Benutzerbild von Rolo

Zitat:
Originally posted by tatia_p82@Aug 6 2003, 09:50
@Rolo: bin mal davon ausgegangen, weil er H. zebra doch sehr nahe steht, oder nicht? Soll das kein Hypancistrus sein?
Hi Martin

doch doch, es ist schon ein Hypancistrus sp. Aber ob der nun dem L46 nahe steht oder einem L66 (der durchaus größere Gelege produziert) oder einem L174 oder einem wasweißich ist natürlich schon eine durchaus etwas gewagtere These NUR aufgrund einer optisch vermeintlich stärkeren Ähnlichkeit zum L46 ... wobei man bedenken sollte, daß man nur 1 Foto kennt ohne zu wissen, ob das Tier darauf adult ist oder halbwüchsig... usw. vielleicht überrascht uns der L250 ja noch damit, daß er 20cm groß wird? Weiß man's?

Wollt ja auch nur mal kleinlich sein...

@Mike:
...ich hab auch schon überlegt, was jetzt L98 und was L250 war... :hmm: jetzt bin ich verwirrt und halte lieber die Klappe. ... von den L98 hatte er m.W. aber schon mal Nachwuchs (die allerdings wie L46 aussahen) ... bin nicht sicher, kann auch sein, daß er von denen nur einen Bock hat und das Weib L46 war. ... *grübel* Naja, ich meine er hat ein Paar von L250. aber ...ich sag lieber nix mehr, bevor ich Gerüchte verbreite. Soll Andre das lieber selbst machen.

Gruß,
Rolo
Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse
------------------------------------------------------------
Rolo ist offline   Mit Zitat antworten