Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2007, 10:48   #9
MAC
L-Wels

Benutzerbild von MAC

Zitat:
Zitat von Walla Beitrag anzeigen
Es ging mir nur darum, dass es egal ist, was Corina schreibt, gleich wird rumgemotzt. Ohne richtig zu lesen und vor allem gar nicht erst den Versuch zu machen, das Geschriebene zu verstehen.
Das stimmt so nicht Wulf,
es ist nicht egal was sie schreibt.
Ist sie irgentwie "benachteiligt" oder "anders" das man mit ihr vorsichtig sein muss und Beiträge 5mal lesen sollte damit man irgentwo einen Ansatz von Sinn verstehen bzw. reinreden kann?
Dieser Thread ist doch nicht verschlüsselt!
Nochmal es ist vollkommen richtig das man sich nicht 100% absichern kann aber warum zum Teufel muss man gegen die Technik und die Leute wettern die soetwas anwenden wollen? Wobei es diesmal gar nicht so schwer war ihre Gedankengänge nachzuvollziehn.
Und nebenbei noch Seitenhiebe verteilen die du evtl. überlesen hast oder sind das geheime Botschaften die man erst versteht wenn man merkt das es um die eigentliche Sache geht.

Wenn sie geschrieben hätte:

Leute meiner Meinung nach gebt es auf auch technisch abzusichern, irgentwas passiert sowieso. Ich persönlich halte nix von solchen Absicherungen da sie in bestimmten Situationen auch den Sinn verlieren.

Dann hätte sie ihren Drang befriedigt sich hier einzubringen und gut, jeder hätte es gelesen akzteptiert und sich gedacht:
Da hat sie ja Recht aber nun gut ich will nicht drauf verzichten und sicher noch ein paar % Unfallrisiko mit einer technischen Lösung ab.
Man hätte weiter nach Lösungen suchen können.
Der Post von Elko bitte zum Thema zurück zu kommen stachelte sie nur noch mehr an.
Ich bin weder pro/contra Coeke noch bin ich pro/contra Elko aber ein Fan von diesem Post hier von ihr bin ich nicht und kann diese Art und Weise (Sie kotz einem ihre Meinung vor die Füße)
nicht unterstützen.

Ps: Nicht alle Pumpen/Filter/Technik fangen selbstständig wieder an zu laufen wenn der Strom wieder an ist.

Geändert von MAC (18.07.2007 um 10:57 Uhr).
MAC ist offline   Mit Zitat antworten