Hallo Miriam,
ohne dich jetzt hier beleidigen zu wollen:
1. Flubenol baut sich nach einiger Zeit von selbst ab.
2.Du mußt mich hier nicht angreifen, da soltest du dich doch lieber gleich mal an die Lebensmittelindustrie wenden. Was da alles zugesetzt wird, da ist wohl die von mir genannte alternative gegen Planarien das kleinste Problem.
3. Bevor man solche Aussagen macht sollte man sich doch in erster Linie mal zuerst an die eigene Nase fassen: Waschmittel, Spülmittel etc. benutzt du die? Fährst du Auto? Glaubst du damit belastest du das Ökosystem Erde nicht, zumal kein Auto nicht irgendwie Öl verliert und dies direkt in unser Trinkwasser geht.
4. Jeder der schon mal Krank war hat in irgendeiner Form schon mal Tabletten genommen. Das kommt ja dann auf natürlichem Wege auch wieder ins Abwassersystem und damit wieder in die Kläranlage und so wieder aufbereitet zurück in unsere Haushalte. Wie gut auch immer!?
Also bevor du sowas im Forum behauptest solltest du dir vorab weitreichendere Gedanken darüber machen und mit mir dieses Thema normal diskutieren. Das wäre sehr nett und auch angebracht.
Ich setz mich hier ja auch mit den Dingen auseinander und mach hier Niemanden wegen seiner Ideen gleich nieder.
LG Micha
|