Felix
Seh es wie du willst und lass es endlich sein.
Mittlerweile wirst du nicht mehr belächelt sondern ignoriert mit deinen L236.
Ausser von mir und Udo(leider), die Begründung kennst du.
Es wird auch das letze sein was
du von diesem Thema von mir hören wirst.
Du versuchst auf Teufel komm raus ein seltenes Tier als das ist es mit deinen Fotos zu bestimmen, was einfach nicht möglich ist.
Es gibt keine zuverlässige Quelle, die besagt, so sieht er aus.
Zitat:
Es mag sein, dass im Aqualog Fehler sind,
|
Und die sind bewusst, sonst wären sie nicht spiegelverkehrt.
Zitat:
ist irgendwie schade wie hier argumentiert wird. Hallo, ich habe mal Fotos gemacht, von einigen Welsen, die so gut wie nie im Handel vorkommen! Und zwar A, weil solche Tiere in dieser Schönheit sehr selten sind und B, weil viele Tiere als L-236 eingeführt werden, die mit den abgebildeten Tieren nicht viel gemein haben.
|
Wer bestreitet das?
Ich habe auch schöne genau so wie diese. Nein besser.
Irgendwie schade das du es nicht verstehen kannst.
Zitat:
Widmen wir uns doch mal den Bildern oder den Tieren selbst. Es sind schöne Tiere und man kann sehr wohl einige Merkmale studieren.
|
Welche, ich seh keine.
Zitat:
Es gibt ein Maulfoto und ich warte immer noch auf den Ersten, der hier einen Beitrag bringt, der irgendwie ernstzunehmen ist.
|
Ja und?
Da du keinerlei Literatur bezgl. dessen hast, bist du wohl der letzte der da mitreden kann.
Und da du wohl auch keine kaufen wirst, bist du auch wohl der letzte der manche Infos umsonst bekommt.
Zitat:
Udo postet Bilder, von L-399 - da frag ich dann mal - woher weisst du denn, dass es nicht was anderes ist, vielleicht sind es einfach nur ein paar nicht so hübsche L-236 gewesen …
|
Ganz einfach
Er fragt die, die es wissen.
Aber nicht Glaser.
Felix
Es stellt sich immer weiter heraus, dass...
Lass es einfach