Hi,
der
Kölle Zoo in Karlsruhe hatte mal eine Zeitlang welche im Angebot, allerdings zu recht hohen Preisen von damals rund 20-25€ pro Tier, wenn ich mich recht erinnere. Das ist allerdings schon einige Monate wenn nicht sogar Jahre her. Letztens habe ich dort keine mehr gesehen, aber die wissen vielleicht eine Bezugsquelle, vielleicht auch einen Großhändler, der in Deine Nähe liefert, solltest Du nicht hier aus der Ecke sein.
Ich persönlich bin allerdings der Meinung, dass das eben weiße Panzerwelse sind. Warum also nicht mal weiße C. paleatus oder C. aeneus versuchen? Da gibt es gerade von den C. paleatus auch schöne, weiße Formen. Klar gibt es unterschiedliche Ansprüche hinsichtlich Temperatur oder ähnliches, aber die sind eben deutlich billiger ;-). Ich will Dich nicht überreden - nur mir ging es damals so, und nun schwimmen bei mir eben albinotische C. paleatus, die sich noch dazu prima vermehren lassen (im Gegensatz zu meinen normalen C. sterbai, die sich durch nix dazu überreden lassen, abzulaichen...).
Viele Grüße,
Tim