Thema: Welcher Wels?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2007, 13:07   #21
Hummer
L-Wels Gott
 
Benutzerbild von Hummer
 
Registriert seit: 12.07.2005
Ort: Wermelskirchen, NRW
Beiträge: 2.294
Hi Wulf,

damit meinte ich, die L168er mal gezielt mit allem, was die Truhe und das Lebendfutter so hergibt, zu füttern. Ich fütter halt nicht jeden Tag Mülas o.ä.. Da müssen auch Fleischfresser mal zurückschrauben und mit Tabs o.ä. vorlieb nehmen.

Wenn ich gezielt auf die Zucht der L168er aus wäre, würd ich mal ausprobieren, eben dessen Futtervorlieben nach zu kommen. Aber wie gesagt, hab ich das selbst noch nicht ausprobiert. Tönt aber für meine bezaubernden Öhrchen "richtig"!

@Tanja:

Was mich wundert (nicht aber über die Art zweifeln lässt ) ist die Tatsache, das die Eier auf dem Boden liegen. Soweit ich gehört und auch bei meinen feststellen konnte, werden die Eier lieber an der Decke, oder aber auch den Seitenwände der Höhlen, (jo..x..schon gut...)vertikalen Spalten usw. angebracht! Aber da sieht man mal wieder, wie individuell auch diese Tiere sind.

Einen lieben Gruß

Bine
__________________
Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen!

Hummer_L-Welse.com@gmx.de
Hummer ist offline   Mit Zitat antworten