Thema: Schnecken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2003, 17:15   #9
Shamea*
Welspapa

also zum EINEN habe ich nicht gesagt MACH DAS!! ich habe es als Tipp gegeben.. was jemand daraus macht und ob sein Becken dafür geeignet ist, da erwarte ich einfach genug verstand um sich darüber zu informieren...
und wenn WIR gute Erfahrungen damit gemacht haben dann gebe ich das so weiter.. jeder hat das Recht sich seine Meinung darüber zu bilden und jeder kann sich dafür oder DAGEGEN entscheiden..
wenn ich mir 5 Haie halte und diese Handzahm bekomme und das auch sage, bedeutet das nicht, dass es ÜBERALL so ist.. und da dies ein Plattform ist die zu einem AUSTAUSCH gedacht ist, sollte man auch diskutieren dürfen.. wenn das nicht möglich ist und man sich nur ducken muss... dann finde ich das schade..

Genauso verhält es sich wenn ich sage.. ICH finde den L264 wunderschön und pflegeleicht... denn kann ich jemand nur empfehlen... dann gehe ich davon aus, Mensch guckt.. ohm ein AQ ist nur ein 60L-Becken Wels wird aber sehr groß.. nix für mich...
und ich denke, das sollte man doch akzeptieren...