Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2008, 10:56   #2
Schwämchen
Babywels

Benutzerbild von Schwämchen

Ach ja wo war ich??? Hinter der Cam am schwitzen

So und nun fragen sich wahrscheinlich manche: Wieso ärgert Die sich denn, Schrank steht ja!
Das ist schnell erklärt!

Froh wie Krümmelmonster wenn er Kekse hat, nachdem dem der Schrank im Niveau also, als die Wasserwaage sagte so ist es ok, ist mein Mann denn runter in die Garage um die Aquariensicherheitsunterlage zu holen um daraufzulegen...

Er kommt zurück und sagt: Die Fehlt, du musst den Leute absagen für Freitag!!!

Und ich: Nein die muss doch bestimmt da liegen, da ist doch noch ne Kiste, ist die da nicht drin???

Er ist dann das ganze Zubehör holen gegangen und seht mal was alles fehlt!!!

Innenliegender Leuchtbalken (dimmbar mit manuelldimmer) frei verschiebbar und mit energiesparender Vorschalttechnik (EVG)
3 × Kammer Bio-Innenfilter, inkl. Föderpumpe. inkl.Filtermaterial
2 × JBL Solar Hochglanzreflektor für eine optimale Lichtausnutzung, Schützt bei T5 Röhren die Abdeckung vor der erhöhten Wärmeentwicklung.
1 × Aquariensicherheitsunterlage

Also... bis Freitag ist die nicht Hier, also geh ich morgen eine kaufen!!!! Was ist denn am Freitag? Na da kommen die Starken Männer um mir das Teil reinzutragen! Da ich von Natur aus Optimist bin und nicht gleich Streit anfange oder drohen tue, habe ich natürlich gestern direkt dahin angerufen und mit dem Chef gesprochen, der hat mir erklärt dass er zwei neue Angestellte hat und dass da wohl vergessen worden ist ne Kiste mit raufzupacken! (Sind auch nur Menschen) und dass er mir natürlich die Unterlage bezahlt und sowieso muss das mit dem Schrank noch geklärt werden... der Rest der Fehlt geht heute noch mit der Post raus...
War heute im H........ und habe mir die Sicherheitsunterlagen besorgt, nämlich 7 X 60-30 Matten da ich ja kein Standart habe und 150 auf 50 das größte ist was zu kriegen war,
Kosten : 11,55 Euro insgesamt!

Naja und dann habe ich mir noch 2 Kleine Wurzeln gekauft.

Wurzeln

Freitag: Die Helfer kommen heute
Es scheint schwer gewesen zu sein.......

Seht euch die Bilder mal an....
Umzug
Ich muss dazu noch sagen, eine Hose ist gerissen
und die Kleinen helfen auch mit!!!
Also sooooooo schwer kann's doch nicht sein, oder?
Die Hälfte habt Ihr ja schon....
noch immer ist alles ganz Ufff
und nun mal überlegen wie man das Teil am besten auf den Schrank kriegt???
noch eine Gedenkminute... man weiß ja nie
Und nun ein
Danke schön

an meine starken Helfer !!!

---von links nach rechts----

Mein Mann Marc, nun die guten Freunde Marc, Robert, Patrick, Joé und nicht auf dem Foto Ender.

Jetzt habt Ihr euch Bier und was zu Essen verdient...

Schwämchen ist offline   Mit Zitat antworten