Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2008, 10:17   #14
cauchemare
Babywels

huhu

@ elfengarten:
mein becken ist ein 120er. Die wurzel liegt mehr oder weniger diagonal drinnen.

Wie gesagt, klaro kommt da noch was rein

Find dein becken ja mal total klasse! Aber bei solchen stpelungen hätte ich angst dass da was rutscht oder so...

Hab die stäbchentests nur benutzt, weil die von meinem freund noch übrig waren, keine panik

Haben allerdings auch davor bei ihm spaßhalber getestet- und die ergebnisse von tröpfchentest und streifen waren ziemlich gleich...
Hab noch 5 stück oder so

Hehe, naja, und wenn sie die pflanzen futtern is ja auch nich so schlimm- ne pflanze kostet ja nich gerade n vermögen- schadet denen ja nicht oder? Und solange es ihnen nicht schadet, hab ich auch kein prob damit, wenn sie sie auffuttern.

In Frage kommen x fische- alle die mac ca 20 cm endgröße erreichen- also beispielsweise l 134 etc... Fakt ist nur, dass man ja nun nicht jeden Fisch beim händler kriegt (oder zumindest nicht jeden bezahlen kann ) und ich hab irgendwie kaum eine Preisvorstellung gefunden... Beispiel l200, ich konnte nichts finden in welchem rahmen der nun liegen würde... L 134 weiß ich dass der so zwischen 12 und 18 euro liegt...
Aber ich habe vor so in ca 2 wochen mal die händler nürnbergs abzuklappern und da mal zu schauen und nachzufragen.. Hoff nur, die binden mir da nicht im wahrsten sinne des wortes nen bären auf... Denn bei so vielen sich ähnelnden welsen kann mir das leicht passieren...

Naja, mal sehen was mir beim nächsten mal rumschauen so in die hände fällt woraus ich was machen kann für die zukünftigen...!