Zitat:
Zitat von L-134
Es kommt immer darauf an wie man nachfragt und nicht gesagt bekommt ich solle corina mit meinen beiträgen verschonen ,für mich ist das lachhaft !
Hier kommen immer wieder nur blöde sprüche von leuten die erst gar nichts zu dem thema beitragen können ,aber hauptsache mal andere blöd anmachen .
Ich habe erzählt wie es ist und ende .
Mir ist es egal was für umstände da eine rolle spielen es ist so bei mir .Ich muß auch nicht alles hinterfragen !
Und nein es sind keine doppelgelege !!
Hier im forum gilt ,was ich nicht gesehn habe gibts auch nicht !!! Echt furchtbar !
Also bleibt locker .....
|
Hallo,
gerade beim L174 kommt es immer wieder mal vor das auch Andere Hypancistren darunter verkauft werden und andersherum. Ich habe hier im Forum z.B. schon Fotos von L399/400 gesehen bei denen sicher auch ein L174 dabei war oder auch andersherum. Daher liegt die Vermutung nahe, dass bei so großen Gelegen eine L anders als 174 Dame ihre Finger im Spiel hat.
Da wollte Corina vermutlich nur ihre direkte Art drauf hinaus!
Das Du da gleich so abgehst muss genau so wenig sein.
MFG Michael