Hi Ralf,
Du gehst ja heute ab,wie ein Zäpfchen.
Du verdrehst Tatsachen ,meine Aussagen und auch Deine zuvorgemachten Aussagen. Kannst Du Dir nicht anders helfen?
Umgehst einfach Deine Aussage,dass
Zitat:
|
C. julii fand ich vor wenigen Jahremn noch nur äußerst selten mal in den Zoohandelungen des Köln/Bonn/Aachener Raumes. Wirklich selten. In aller Regel waren es trilineatus, von denen es, wie Rolo schrieb auch Varianten mit Fast-Punktmuster auf dem Kopf gibt, das Merkmal reicht für eine Trennung nicht aus.
|
Also wie konntest Du die Tiere bestimmen??? Nach Bildchen? :hmm:
Nein ,ich werden Deine konstruktiven Beiträge zum C.julii Problem nicht löschen (wir sind ja nicht im Zierfischforum!).
Wahrscheinlich hast Du inzwischen selbst festgestellt,dass Du Dir mit dem ersten Post ein Armutszeugnis ausgestellt hast.
Deine arrogante Art und Weise ist sehr beeindruckend.
Eine Diskussion mit Dir ist wahrlich eine Zeitverschwendung,da Dir offensichtlich das notwendige Wissen zu diesem Thema fehlt. Du zitierst etwas aus Aquarienbüchern,was nicht richtig ist .
Es wurde weiteres Museumsmaterial gesammelt ,sowohl nahe des Typus-Fundortes und nördlich bis Peixe Boi
Zitat:
|
Letztlich muß mal jemand die in den Museen hinterlegten konservierten Tiere mit frisch, gefangenem Material, natürlich am besten mit Herkunftsangabe, genau vergleichen.
|
Ist schon vor langer Zeit bei den C.julii geschehen, von Leuten die wirklich was von Ichthyologie verstehen. :bhä:
Liebe Grüße :kiss:
André