Hallo Patrick,
ich stimme ja auch zu, dass es geht, wie ich geschrieben habe. Meine Bedenken gehen ja nur in Richtung Anfänger bzw. soetwas in Anfänger Threads zur Sprache zu bringen. Bei der Methodik stimmte ich mit dir und Kristian überein.
Zitat:
Zitat von looser
Hallo Ben,
sorry das wird mir hier jetzt echt zu .... ! Du hast selber keine Ahnung. Sagst aber Anfängern was richtig und was falsch ist. Diese Aussagen stützt Du auf Vernunft  .
Sorry man sollte Aussagen eher auf Erfahrungen stützen. Wenn Menschen immer nach Vernunft handeln würden, währe die Erde vermutlich immernoch eine Scheibe, da niemand über den Horizont hinaus gepaddelt wäre  .
Du solltest lieber beraten wen Du weist was Du da schreibst! Aber das ist eh nur meine Meinung.
MFG Michael
|
Hallo Michael,
du verstehst micht nicht - du verstehst es nicht - du willst oder kannst es nicht verstehen. Da Kommunikation ein sehr komplexer Prozess ist und Verständigung generell eher unwarscheinlich ist, da jeder, in Kommunikation involvierte als Sender und Empfänger agiert und Sprache, Signale höchst individuell aufgenommen werden, breche ich die Kommunikation in diesem Thread mit dir ab - schade - sonst klappte die Verständigung.
Viele Grüße Ben