Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2008, 18:50   #13
Sturi
An der 4 verzweifelt ...

Benutzerbild von Sturi

Hallo Borbi,

Zitat:
Entweder, ihr (als Team) wollt, dass eure Entscheidungen ohne öffentliche Kritik klaglos hingenommen werden und konsequent jede nachträgliche Kritik mit dem Hinweis, es handele sich um eine Teamentscheidung, abbügeln, wie es sich für mich hier abzeichnet. Das würde man dann wohl als Autokratie bezeichnen.

Nein da wollen wir nicht. Die Ursache und Erklärung für das zustandekommen dieser Entscheidung habe ich in einem anderen Thread schon gegeben. Ralf hat sie in Post 3 noch einmal wieder gegeben.

Trotz der Begründung unserer Entscheidung gibt es diese Diskusionen die wir hier führen.

Wir haben das Thema in 2 Teamchats durchgesprochen und 2 mal unabhängig so entschieden.

Daran ist - wie von mir geschrieben - ohne eine anderslautende Teamentscheidung nichts zu ändern. Wir sind hier auch nicht im Bundestag - wie du ja selbst als Exmoderator weist - sondern im L-Welse Forum wo entscheidungen getroffen werden müssen. Diese müssen auch umgesetzt werden. Dies ist manchmal nicht populär. Ich setze das Thema aber gerne für den nächsten Teamchat ein drittes Mal auf die Tagesordnung. Villeicht gibt es dann ja eine andere Entscheidung. Bis dato ist es so.

Gruß Andreas