Liebe Forengemeinde,
ich möchte gerne dem gesamten L-Welse.com-Team ein großes Lob aussprechen!!
Diese Veränderung in diesem Forum war absolut nötig. Es ist schön zu sehen, daß sich manche Mitglieder mittlerweile vorsichtig und sogar mit Anstand artikulieren können. Überflüssige Posts werden teilweise gelöscht und seit der Renovierung habe ich noch keinen Kraftausdruck finden können.
Auch wenn ich ein stilles Mitglied bin, bin ich trotzdem täglich hier um von Euch zu lernen und um mit Euren Meinungen und Erfahrungen meinen Horizont zu erweitern. Das ist für mich ein Forum wie es sein soll, informativ, qualitativ hochwertig und freundlich. Dies geht bei so vielen Mitgliedern eben nur mit Regeln und diese sollte man doch als vernünftiger Mensch in der Lage sein zu akzeptieren, tolerieren und zu befolgen.
Das Internet ist so groß, dass man seine Fische auch woanders verkaufen kann. Wie Robert schon sagte, die Betroffene ist hier sowieso nicht mehr beteiligt, also wofür das Ganze?? Mir ist wie gesagt ein hochwertiges Forum wichtiger als eine Einzelne Person.
Macht bitte weiter so, ich finde es absolut korrekt, wenn ich auch keine Fische hier verkaufen kann ;-).
Ganz liebe Grüße
Claudia
|