Hallo,
mal einen kleinen Witz zu reißen ist ja ganz in Ordnung, aber ich habe mir wirklich mal erhofft, dass mir hier geholfen werden kann, nachdem ich schon alles abgeklappert habe im Internet. So und da mir manche Leute immer noch nicht glauben, es stand in diesen Verkaufscenter in jena wirklich L071 Ancistrus tocantis dran, ich bin kein Fachmann, dass weiß ich, aber ich glaub ich bin erwachsen genug und klug, dass ich mir so etwas merken kann!! Und auch wenn ihr jetzt 100mal sagt, ist er nicht, ich hab nur hier reingeschrieben, was ich über die Beschreibung des Ancistren wußte und deshalb gleich als erstes doof angemacht zu werden, da versteh ich keinen Spass, warum sollte ich lügen, wo ich doch so gern wissen mag, was er wirklich ist

, dass versteh ich hier irgendwie nicht TUT MIR LEID!
@tatia_p82 nein ich komm nicht aus Jena, sondern aus Weißenfels/Saale, ich bin dort nur, weil mein Freund dort wohnt und wir uns jedes Wochenende da treffen.
@Rolo danke für die Belehrungen, aber weißt du was, auf Lehergequassel kann ich verzichten, dass muss ich mir schon jeden Tag im Gymmi anhören, VIELEN DANK! Und über kleine Witze ist keiner böse, aber ich denke ich langsam erwachsen und möchte deshalb auch mit Erwachsenen wie Erwachsene reden, wenn ich noch 16/17 oder jünger wär, dann würd ich juhu schreien, aber jetzt nicht mehr!
Also das auf dem Bild ist er nicht, er hat viel größere gelbe Punkte....
genau wie dieser sieht er aus, ich wollt das auch gern schreiben nur musste ich erstmal wichtiges klären, wie im Kindergarten! Und auch als Neuling draf man seine Meinung sagen/schreiben------>Meinungsfreiheit!