Hi Shamea ,
Zitat:
Wobei der Freund für die paar Euros schon klasse war und auch jeder mal nen Joke verstehen sollte
|
als "Schuldiger" hatte ich mich bewußt bislang rausgehalten . Du siehst es richtig , alle haben es so gelesen , sie weiß es mE immer noch nicht . Ein Späßken sollte man schon verstehen können . Soooo pös sind wir doch net :schäm:
Zitat:
vielleicht übelegt auch ihr mal ob ihr es Neulingen nicht manchmal schwer macht mit den ewigen Zweifeln und fast allen Aquaristikäden Inkompetenz zu unterbreiten, sowas verunsichert nämlich irgendwann jeden...
|
es liegt nicht unbedingt an den AQ-Läden . Hab bei mir in der Nähe einen guten Shop , wo sich der Verkäufer echt Mühe gibt . Ihn durfte ich auch schon mit Hilfe unseres Forums aufklären , was er wirklich hat . Wenn er schon vom Großhändler falsche Bezeichnungen bekommt , woher soll er es wissen ? Wenn sich bei manchen Fischen selbst Experten streiten ?
Beim L71 hat Rolo das ausgesprochen , was ich nur gedacht hatte . Wenn ein Wels in unserer DB fehlt , hat das was zu sagen . Dann gibt es ihn selten oder garnicht (im Handel) . Dann wird dieser mit Sicherheit nirgends für 13€ angeboten .