Thema: L071?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2003, 12:13   #2
Reinwald
L-Wels King

Benutzerbild von Reinwald

Hi Shamea ,
Zitat:
Wobei der Freund für die paar Euros schon klasse war und auch jeder mal nen Joke verstehen sollte
als "Schuldiger" hatte ich mich bewußt bislang rausgehalten . Du siehst es richtig , alle haben es so gelesen , sie weiß es mE immer noch nicht . Ein Späßken sollte man schon verstehen können . Soooo pös sind wir doch net :schäm:
Zitat:
vielleicht übelegt auch ihr mal ob ihr es Neulingen nicht manchmal schwer macht mit den ewigen Zweifeln und fast allen Aquaristikäden Inkompetenz zu unterbreiten, sowas verunsichert nämlich irgendwann jeden...
es liegt nicht unbedingt an den AQ-Läden . Hab bei mir in der Nähe einen guten Shop , wo sich der Verkäufer echt Mühe gibt . Ihn durfte ich auch schon mit Hilfe unseres Forums aufklären , was er wirklich hat . Wenn er schon vom Großhändler falsche Bezeichnungen bekommt , woher soll er es wissen ? Wenn sich bei manchen Fischen selbst Experten streiten ?
Beim L71 hat Rolo das ausgesprochen , was ich nur gedacht hatte . Wenn ein Wels in unserer DB fehlt , hat das was zu sagen . Dann gibt es ihn selten oder garnicht (im Handel) . Dann wird dieser mit Sicherheit nirgends für 13€ angeboten .
Reinwald ist offline   Mit Zitat antworten